Whatever...

Live your Dream... and Die Happy!
 

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Wiedersehen macht Freude!

Na Hallelujah! Da hat doch heute wahrhaftig mein Telefon geklingelt. "Ja Hi, ich bins, die Ines!"

Das hab ich nun wirklich schon lange nich mehr gehört; genaugenommen seit etwas einem Jahr. Ganz genau: Seit es Jens gibt. Und seit Jens war ich auch irgendwie mehr oder weniger unwichtig; zumindest hatte ich so das leise Gefühl...

Wenn man sich plötzlich anstatt täglich stundenlang zu telefonieren nur noch wöchentlich ne Nachricht im StudiVZ schreibt, hat das ja auch irgendwie den Anschein^^

Aber sie hat jetzt immerhin gestern ihre Prüfung bestanden und hat eventuell nächste Woche vielleicht mal Zeit nen Kaffee trinken zu gehen. Wow. Das nenn ich mal ne Aussage

Mal sehen, was draus wird... Ich kann ja nunmal auch nichts dafür, dass ich Jens nicht mag und nie mögen werde.

22.6.10 18:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL