Whatever...

Live your Dream... and Die Happy!
 

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Wie gehts dir?

Ich glaube, wenn mich das ernsthaft noch einer fragt, raste ich aus... Allen, die es wissen sollten, und das waren nicht viele, hab ich erzählt, was nun Sache ist. Nicht alles, aber das wichtigste. Mit der Bitte, mich einfach nicht drauf anzusprechen.

Das klappt total toll, denn ständig werde ich gefragt, wies mir geht. Gut, sag ich. Jedesmal. Meinen tu ich aber: Beschissen. Geh weg. Du kannst mir eh nich helfen. Lass mich in Ruhe mit dem Scheiß. 

Herrgott, ich kanns nunmal nicht ändern. Das ist sicher nicht die Lösung, die ich gern gehabt hätte, aber es ist halt jetzt so. Ich weiß selber nicht, wie es anders hätte funktionieren sollen. Ich weiß ja nichtmal genau, was ich will. 

Ich weiß, dass ich ihn vermisse und dass es wehtut. Verdammt weh, nicht mit ihm zu reden, auch wenns nur Hallo ist. Aber ich tue was er will und so wies aussieht, gehts ihm gut. Das war das Ziel der Sache, oder?

19.6.10 16:06

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bellatrix (19.6.10 17:44)
oh man, süße
fühl dich ganz ganz fest in den arm genommen!!