Whatever...

Live your Dream... and Die Happy!
 

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Was ich tun werde...

Ich habs geschafft: Ich hab endlich mal wieder richtig Urlaub. Ich fahr nicht weg oder so, aber ich hab Urlaub. Tada, zwei ganze Wochen lang =)

Nur... was fang ich damit an? Ich wollte renovieren, damit ich endlich mal aus meinem 10 m² Zimmer rauskomme. Und jetzt ist die erste Woche rum und ich hab eigentlich noch nichts in die Richtung unternommen. Ich hab mehr oder weniger angefangen, das Zimmer ausräumen, soweit so gut, aber 90% von den Sachen in diesem Zimmer gehören nicht mir, und ich weiß genau, dass ich, wenn ich auch nur eine Sache wegschmeiße, die nicht mir gehört, einen riesen Anschiss bekomme.

Und überhaupt geht mir meine Mutter mal wieder dermaßen auf den Keks... Ständig nur am Nörgeln und Motzen und überhaupt. Wenn ich nocheinmal den Satz höre "Dann zieh ich aus", weiß ich nich, was passiert. Ich kann an der Situation nichts ändern. Auf der einen Seite find ichs auch Scheiße, klar, aber das ist nunmal alles an Familie, was wir noch haben.

Daher... würd ich am liebsten wieder auf die Arbeit gehen, da hab ich wenigstens meine Ruhe. Ich hab einfach keinen Nerv mehr drauf, ständig zu diskutieren und reden, ohne dass sich was ändert; sie hört mir ja nun eh nich zu... Mah! Und ganz abgesehen davon hab ich heute bis halb 11 geschlafen -_- Das ist viel zu lange und ich fühl mich wie gerädert...

19.6.10 13:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL