Whatever...

Live your Dream... and Die Happy!
 

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

-.-"

...

bei gott es fehlt ein stück
haltet die welt an
es fehlt ein stück
sie soll stehen
und die welt dreht sich weiter und dass sie sich weiter dreht
ist für mich nicht zu begreifen merkt sie nicht das einer fehlt
haltet die welt an
es fehlt ein stück
haltet die welt an
sie soll stehen

...

Ich kann nicht mehr... Es is gerade einfach alles zuviel. Ich hab in den letzten zwei Wochen kaum was gegessen, wenn ich was gegessen hab, ist mir schlecht geworden oder ich hatte Sodbrennen.

Fazit: Ich hab schon knapp 12 kg abgenommen. Schade nur, dass es niemanden gibt, der sich noch dafür interessieren könnte.

Zusätzlich ist mir dauernd schwindelig (kein Wunder, wenn man nix isst). Sagt auch mein Arzt. Haha. Außerdem sagt er, dass ich zuviel Stress habe und mal langsam tun soll. Witzkeks... 

Heute bin ich zum zweiten Mal diese Woche auf der Arbeit umgekippt. Wundert mich jetzt auch nich wirklich... wie gesagt, essen und so... Gnah!

Ich werd noch wahnsinnig. Wenn meine Mutter jetzt noch ins Krankenhaus kommt... herzlichen Glückwunsch -.-"

 

 

5.5.10 19:56

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bellatrix (6.5.10 18:54)
oh, oh, oh, das klingt aber ganz und gar nicht gut... was machst du denn für sachen, kleines?