Whatever...

Live your Dream... and Die Happy!
 

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Avantasia - The Wicked Symphony & Angel of Babylon

*hrhr*

Gut Ding braucht Weile, und so hat uns Herr Sammett lange warten lassen... aber auch nicht zu lange. Ich glaube, 2 jahre warens nur. Und was dieser Mann in 2 Jahren schafft, schaffen andere im ganzen Leben nicht. 

Jorn Lade, Klaus Kiske, Klaus Meine,... die Liste ist lang und wer sich im Bereich Powermetal ein bisschen auskennt, stößt auf viele bekannte Namen. Aber, und darauf will ich hinaus; gerade die, die sich nicht auskennen, sollten sich die Platte anhören. 

Wenn Musik verbindet - ist es dann nicht egal, welches Genre es gerade ist? Musik muss ins Ohr gehen, bewegen,  begeistern, und das tut Avantasia. 

Highlights? Keine speziellen, alles. The Wicked Trilogie ist ihren Preis allemal wert. 

 

12.4.10 09:19

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bellatrix (12.4.10 22:07)
Oh! Oh! Oh! So viel zum Thema nichtsahnend irgendwo vorbeischauen, du bloggst ja wieder, wie schön
Übrigens ist das obige das erste Video, sowohl von Edguy als auch von Avantasia, das ich mag (hach, dieses wundervolle Album - falsch, Kunstwerk...)