Whatever...

Live your Dream... and Die Happy!
 

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Das Wunder von Reiskirchen

 
Schön war sie, die letzte Zeltkirmes des Jahres im LDK! Zusammen mit den Kollegen von "Reload" spielten wir im fast schon übervollen Festzelt der Reiskirchener Burschenschaft und verbreiteten Spaß und Partywut. Besonders erfreulich:  Auch um vier Uhr morgens hatte es den Anschein, als habe sich an der Besucherzahl nichts geändert!

Nach unserer ersten LDK-Konzerterfahrung im letzten Jahr, hätten wir nicht damit gerechnet auf ein so aufgeschlossenes- und vor allem ROCKBARES Publikum zu treffen. Vielen Dank dafür!
Vielleicht sehen wir uns ja im nächsten Jahr wieder, wenn es wieder heißt: "Kirmes in Reiskirchen!"

Interesse? xD

16.10.09 23:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL