Whatever...

Live your Dream... and Die Happy!
 

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Die Ultimative Chartshow - Die Lieblingshits der Männer

Hm, die CD beweist es... in Sachen Musik bin ich dann wohl offesichtlich ein Kerl oO Ich hab beide Shows mehr oder weniger gesehen und vor zwei Wochen stand ich dann im Laden, wusste aber nicht mehr, was mir denn nun besser gefallen. Also hab ich die Tracklisten verglichen.

Mit den "Muddi-Songs" konnte ich nicht soviel anfangen und die für die Männer hätte ich wohl auch nicht gekauft, wenn nicht ein paar Schmuckstücke darauf zu finden gewesen wären *gg* 

 

Die Tracklist:

CD 1

1. We Will Rock You (Queen) - Ich mag Queen, cooler Song    
2. Who Are You? (The Who) -  Joa, nich ganz mein Fall, kann man aber trotzdem gut hören^^   
3. Brothers In Arms (Dire Straits) - Sehr geil, mMn eins der besten Musikstücke der Weltgeschichte    
4. Have You Ever Seen The Rain? (Creedence Clearwater Revival) - Geheimtipp Abgesehen davon, dass dieses Lied für mich ne persönliche Bedeutung hat, ist es einfach schön und man kann es immer hören =)    
5. I Was Made For Lovin' You (Kiss) - Klassiker, aber kein typischer Männersong    
6. Rockin' All Over The World (Status Quo) - Und hier bedienen wir das Klischee^^ Ich mag das Lied, aber naja... es ist was für jeden^^    
7. Hier kommt Alex (Die Toten Hosen) - Auch hier würde ich nicht sagen, dass es ein typisches Männerlied ist. Ich glaube, es ist einfach ein gutes, kritisches, deutsches Lied    
8. Smoke On The Water (Deep Purple) - Klassiker^^
9. You Really Got Me (Van Halen) - Neben Jump und Why can't this be Love eins meine Liebsten der Band    
10. Rebel Yell (Billy Idol) - Klassiker   
11. The Final Countdown (Europe) - Naja...
12. Along Comes Mary (Bloodhound Gang) - Welcome Back to the 90ies^^ Ein Lied aus meiner Kindheit/Jugend, aber ich meine mich daran zu erinnern, dass wir Mädchen das damals auch mochten...    
13. Rockstar (Nickelback) - Klischee?! Der Titel sagt ja schon alles^^
14. Dance With Somebody (Mando Diao) - Öhm ja... alle Männer, die ich kenne finden's scheiße^^
15. Shiny Happy People (R.E.M.) - auch eher n Frauenlied, würd ich meinen...    
16. Dance Into The Light (Phil Collins) - Männersong? oO    
17. Der Kommissar (Falco) - sehr geil, berechtigt vorhanden   
18. Sie ist weg (Die Fantastischen Vier) - auch Männer haben Trennungsschmerz; gehört dazu^^   
19. Always Look On The Bright Side Of Life (Monty Python) - Naja, Frauen haben dann die EA-Version, wobei ich bezweifeln mag, dass die Männer über diesen schwarzen Humor und diese Ironie tatsächlich so gut lachen können, wie Frauen. Aber ich lass mich gerne überzeugen^^    
20. Beinhart (Torfrock) - Aaaaah, gehts noch schlimmer?

CD 2

1. Fear Of The Dark (Iron Maiden) - Sehr geil, berechtigt vorhanden^^ Jeder, der das Lied nicht kennt, gehört geschlagen^^  
2. Poison (Alice Cooper) - Klassiker   
3. Rollin' (Limp Bizkit) - *sabber*   
4. Ring Of Fire (Johnny Cash) - Ja   
5. Sweet Home Alabama (Lynyrd Skynyrd) - Gehört dazu   
6. Wild Thing (The Troggs) - Hm, ja... Männer eben^^   
7. Living Next Door To Alice (Smokie) - Wäh, Chris Norman... ich wette, Männer mögen das nur wegen dem im-besoffenen-Zustand-kann-ich-Who-the-Fuck-is-Alice-gröhlen-und-es-interessiert-niemanden Getue   
8. The Wild Boys (Duran Duran) - Kann ich nachvollziehen    
9. Shout (Tears For Fears) - Sehr geil =)    
10. Wishing Well (Free) - Geheimtipp   
11. Killer (Adamski & Seal) - Das hören Männer? Ich dachte, das wäre ein Lied für die Frau ab 40, wie sie morgens vor dem Kleiderschrank tanzt oO    
12. It's A Man's World (James Brown) - Oh ja... a man's world... wer's glaubt^^   
13. Angel (Rod Stewart) -  Kannnte ich nich, aber sehr eingängig und mMn sowohl Männer- als auch Frauensong... =)   
14. I Want To Know What Love Is (Foreigner) - Also bitte...   
15. I'd Do Anything For Love (Meat Loaf) - Wuha! Ja, ja, JA!!!   
16. Human (The Killers) - Öh... kein Kommentar   
17. The Look (Roxette) - Männersong? oO   
18. Played-A-Live (Safri Duo) - Wahnsinn  
19. Das Boot (U96) -  Joa, das ist wohl ein Männersong...

 

Was ich an der ganzen Sache vermisse, sind die typischen Gröhl-Lieder... Wahnsinn von Wolle Petry, You shook me all night long oder TNT von ACDC...  ACDC ist zB gar nicht dabei... Naja, wer weiß wer da abgestimmt hat... *hust* :D

25.6.09 09:31

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nana / Website (25.6.09 18:15)
mich würd mal interessieren wie dieser schrottsender auf die aufstellung kommt...ô_0


Yvonne (26.6.09 23:25)
Naja, das wurde beispielsweise durch ne Umfrage ermittelt... =)


Merlschän (27.6.09 00:38)
Naja, ich bin dann ebenfalls eher ein Kerl, aber hey, irgendwie scheiße, dass man gleich als Testosteronanhänger abgestempelt wird wenn man es rockiger mag...
Und sorry, nur süßen, putzigen popscheiß mögen halt nich alle Frauen...