Whatever...

Live your Dream... and Die Happy!
 

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Archiv

Puh, die letzten Wochen waren nicht schön... ein ständiges auf und ab...Und ich hab keine ... weiterlesen

C'est la vie, pas le paradis...

Man, ich könnt kotzen... ich weiß genau, dass ich mich wieder in sowas verrenne und irgen... weiterlesen

Wissen was wird...

Von Sonnenauf- bis Untergang Wart ich manchmal kurz und manchmal lang Alles dreht sich nur um dich T... weiterlesen

hmtz... -.-Ich bin unglaublich unzufrieden. Ich wünschte, ich könnte irgendwie helfen aber... weiterlesen

Sie

Manchmal passiert es einfach so. Man surft nichtsahnend im Internet und landet auf einer zufäll... weiterlesen

Wenn ich ein Tier wär...

... wär ich wohl eine Motte. Sowas. So sähe ich aus. Warum? Naja... Motten sind in erster... weiterlesen

Mittwoche...

... sind scheiße. Warum? Weil sie die Mitte der Woche sind. Der erste Teil ist vorbei, klar un... weiterlesen

Wie müde kann ein Mensch sein?

Offensichtlich doch sehr... Ich kann nicht behaupten, dass ich sonderlich spät ins Bett gehe (m... weiterlesen