Whatever...

Live your Dream... and Die Happy!
 

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

...

Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll... oder wie...

Ich weiß ja nichtmal, wo ich anfangen soll Und eigentlich weiß ich, dass ich nichts weiß.

Vielleicht haben wir uns überschätzt
Gehofft, dass aus den Differenzen Liebe wächst
Doch ich weiß nicht ob das reicht
Wieviel Zeit uns noch bleibt
Es kommt wie es kommen muss
Doch wenn es sein muss, kämpf ich bis zum Schluss.

Ich denke, das trifft's... Ich will nicht, dass es ganz vorbei ist. Ich vermisse ihn so sehr. Aber ich habs verbockt und ich kann nur hoffen, dass wir das wieder hinkriegen... irgendwie. Ich will den besten Freund den ich habe nicht verlieren.

Avantasia - The Wicked Symphony & Angel of Babylon

*hrhr*

Gut Ding braucht Weile, und so hat uns Herr Sammett lange warten lassen... aber auch nicht zu lange. Ich glaube, 2 jahre warens nur. Und was dieser Mann in 2 Jahren schafft, schaffen andere im ganzen Leben nicht. 

Jorn Lade, Klaus Kiske, Klaus Meine,... die Liste ist lang und wer sich im Bereich Powermetal ein bisschen auskennt, stößt auf viele bekannte Namen. Aber, und darauf will ich hinaus; gerade die, die sich nicht auskennen, sollten sich die Platte anhören. 

Wenn Musik verbindet - ist es dann nicht egal, welches Genre es gerade ist? Musik muss ins Ohr gehen, bewegen,  begeistern, und das tut Avantasia. 

Highlights? Keine speziellen, alles. The Wicked Trilogie ist ihren Preis allemal wert. 

 

Sinn & Unsinn

Einer ist, so denke ich, immer der dumme. Einer, an dem alles hängen bleibt. Was solls auch? Die Anderen kümmerts ja nicht...

Warum ist das so? Warum stellt sich schon bei Gruppenarbeiten in der Schule meißt heraus, dass es einen gibt, ders drauf hat und ders dann auch bitte macht. Danke.

Im Studium ist es denke ich nicht anders. Und auf der Arbeit schonmal gar nicht. Du kannst das? Gut, dann bist du unser Arsch, äh, Mann dafür!

Wie kann man sich dagegen wehren der Arsch zu sein, wo man doch diese Rolle so schön komplett ausfüllt? Manche Leute können einfach nicht anders... sie sind zum Arsch sein geboren. Oder nicht?

 

 

Bücherstöckchen

Ich bin schon mehrmal drüber gestolpert, aber nachdem ich mich in Kossis Welt fast buchstäblich auf die Fr.... gelegt hab, hab ichs mitgenommen^^

1.) Was liest Du gerade?

Whisper von Isabel Abedi

2.) Welches Buch hat Dich zuletzt stark beeindruckt?

Die Unterwelt Chroniken von Cassandra Clare. Ich hatte schon lange weder ein Buch, noch eine Buchreihe, mit der ich mehr Spaß, Leid, Frust, Freude und generell Hochs und Tiefs hatte

3.) Sammelst Du irgendetwas?

Bücher udn CDs und DVDs und nebenbei noch schöne Erinnerungen^^

4.) Schreibst Du Widmungen in Bücher?

Meistens. Da Bücher verschenken für mich eh eine recht persönliche Sache ist, bietet sich das an.

5.) Schreibst Du Deinen Namen in Deine Bücher?

Früher ja, mittlerweile nicht mehr. Das liegt vor allem daran, dass ich keine Bücher mehr verleihe.

6.) Welches Buch hast Du doppelt?


Zählt zu doppelt auch, wenn man Bücher in mehreren Sprachen hat? oO Denn dann: Twilight, Harry Potter, Die Chroniken der Unterwelt und geschätzte 20 andere =)

7.) Von wem würdest Du Dir gern was vorlesen lassen?

Von meiner Mama =) Ich mag keine Hörbucher, aber ich mochte es als Kind schon immer, wenn meine Mama mir vorgelesen hat.

8.) Sitzt Du im Kino lieber am Gang oder in der Mitte?

Mitte.

9.) Welche ist Deine liebste Romanfigur?

Hm, Raymond of Warringham aus der Warringham-Saga von Gablé.

10.) Nach welchem System ordnest Du Deine Bücher daheim?

Nach Autor, schließend chronologisch nach Erscheinungsdatum.

11.) Lesen: vor dem ins Bett Gehen oder nach dem Aufstehen?

Vorm Schlafengehen.

12.) Welches Buch würdest Du Deinem größten Feind schenken?

Der Kleine Prinz.

13.) Hardcover oder Paperback?


Beides. Unterwegs ist mir das TB lieber, zu Hause darfs das Hardcover sein ;o)

14.) Zeitung aus Papier oder im Netz?


Netz

15.) Von welchem Buch bist Du zum ersten Mal so richtig gefesselt worden?

Unglaublich, aber wahr: Grimms Märchen. Ich hab eine uralte Ausgabe und hab als Kind schon immer darin gelesen.

16.) Deine liebste Literaturverfilmung?

Der Pferdeflüsterer.

17.) Tägliche oder wöchentliche Pflichtlektüre?

Wenn ich meinen PC anschalte, zappe ich mich erstmal durch meine Lieblingsseiten, um auf dem Laufenden zu bleiben.

18.) Bevorzugte Urlaubslektüre?

Vollkommen egal, hauptsache gut.

19.) Welches Buch sollte jeder Mensch gelesen haben?

Harry Potter und Der Kleine Prinz

 

Hey, Soul Sister...

Es wird Frühling! Ganz definitiv und sicher und ohne Zweifel... und wenn nicht, auch egal, dann schiebt man einfach 'Save me, San Francisco' von Train in die Anlage und dann IST Frühling =)))

Ich bin durch ne liebe Freundin auf 'Hey Soul Sister' aufmerksam geworden und schon das Lied hat mich vollauf begeistert. Weil ich ja die Musikindustrie durch das Kaufen von Musik-CDs unterstütze, hab ich mir also gleich das Album bestellt. 

Was soll ich sagen? Nichts erinnert mehr an das verhasste Drops of Jupiter - Gedudel. Train rockt. Und ich tus auch!

Werde eine Soul-Sister^^

 

 

Ich revidiere und resigniere...^^

Seit Monaten will ich diesen Blog eigentlich löschen... aber ich hab ein Problem damit, denn es sind nun fast drei Jahre, die ich in dieses bisschen hmtl-Gerüst investiert habe.

Zugegeben, nicht viel Arbeit, aber dennoch viel Herz und Gefühl... also bleibt nur: Wir arrangieren uns mit der Werbung und lernen uns damit abzufinden^^ 

Beißen wir also in den sauren Apfel - Mahlzeit!

 

I'm sorry...

... aber myblog.de ist einfach nichts mehr für mich^^ Mir geht diese Werbung gehörig auf die Nerven und ich hab kein Einsehen, dafür zu bezahlen, sie nicht zu sehen. Deswegen hab ich ab demnächst ein neues Gedankenheim... =) Ich lass es euch dann wissen, wenns bezugsfertig ist ;o)

Lebenszeichen

Ja, is denn scho Weihnachten?

Mich gibts noch... ich bin noch da, alles gut^^ Ich hab nur einfach keine Zeit und vor allem auch keine Lust gehabt, ausführlich zu bloggen. Was gibts denn auch groß zu sagen? Im Moment ist mein Leben so ziemlich das langweiligste, das man führen kann. 

Arbeiten, Duschen, Essen, Fernsehen, Schlafen, Aufstehen, Arbeiten...

Also echt nix besonderes xD

 

Dennoch; Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch wünsche ich euch ;o)